
Kategorie: FAQ – Häufig gestellte Fragen
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Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Nachdem du eine Bestellung aufgegeben haben, kannst du den Status jederzeit in deinem Kundenkonto überprüfen. Wir senden dir außerdem regelmäßige E-Mail-Updates zu Ihrer Bestellung.
Was passiert, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?
Was passiert, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?
Falls ein Produkt vorübergehend nicht vorrätig ist, informieren wir dich darüber auf der Produktseite oder während des Bestellvorgangs. Du hast die Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
- B-Post (Standard): CHF 8.50
- A-Post (Express): CHF 10.50
- Abholung (nach Absprache)
Ab einem Bestellwert von 180 Franken ist der Versand in der Schweiz kostenlos.
Versandkosten für Bestellungen ausserhalb der Schweiz werden nach folgenden Kriterien abhängig von der individuellen Bestellung berechnet:
- Gewicht
- Grösse des Pakets
- Liefergeschwindigkeit
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten dir verschiedene sichere Zahlungsmöglichkeiten an, um Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Aktuell akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:
- Kreditkarten: Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Maestro, Union Pay, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay.
- PayPal: Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrem PayPal-Konto.
- Twint: Bezahle einfach und sicher mit Twint. Scanne den QR-Code beim Checkout.
- Überweisung: Überweise den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Für Vorauskasse findest du die Kontoinformationen in deinem Kaufabschluss oder nachfolgend aufgelistet. Bitte tätige die Zahlung innerhalb von 7 Tagen. Die Ware wird nach Zahlungseingang verschickt.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie in der Regel nicht mehr storniert oder geändert werden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um besondere Anfragen zu besprechen.
Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Du kannst unseren Kundenservice per E-Mail unter info@collectorsdeal.com oder über das Kontaktformular kontaktieren. Wir sind bemüht, deine Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Wie ist Ihre Kontoverbindung für die Zahlung auf Rechnung?
Wie ist Ihre Kontoverbindung für die Zahlung auf Rechnung?
Bigbear AG
Buonassertrasse 26
6343 Rotkreuz
CH04 8080 8006 9859 9823 2
IID (BC-Nr.): 80808
SWIFT-BIC: RAIFCH22
CHE-112.711.539

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Wir sind für dich da und beantworten gerne deine Fragen.